Amateursport-Förderaktion «Support your Sport»

Der TC Thoracker macht in diesem Jahr – wie viele hundert andere Schweizer Sportvereine auch – bei der für uns kostenlosen Amateursport-Förderaktion «Support your Sport» der Migros mit. Der grosse Detailhändler will den Schweizer Amateursport mit einem Fördertopf von total 3 Millionen Franken unterstützen.

So funktioniert es: Pro Fr. 20.– Einkaufswert gibt es bis am 12. April 2021 einen sogenannten Vereinsbon im Migros-Supermarkt oder auch online auf shop.migros.ch. Scannt den jeweiligen QR-Code, teilt den Vereinsbon unserem TCT zu und gewinnt zudem mit etwas Glück eine der 1’000 Migros-Geschenkkarten im Wert von je Fr. 100.–.

Es gilt also: Jede und Jeder darf, niemand muss! Wenn ihr allerdings eh beim „orangen Riesen“ einkaufen geht, dann freuen wir uns über eure Unterstützung. Ob und wie viel am Schluss für den TC Thoracker herausschaut, ist unklar. Aber wir freuen uns über jeden Zustupf.

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.