ATP-Challenger in Biel

Der TC Thoracker wurde von Swiss Tennis zum „FlowBank Challenger“ nach Biel eingeladen. Mit am Start ist nach heutigem Stand die erweiterte Schweizer Spitze um Dominik Stricker.

Der Eintritt ist für uns gratis. Aktuell sind wir rund ein Dutzend Mitglieder, welche den Weg ins Seeland antreten um quasi vor der Haustüre in der neuen Tennis-Arena von Swiss Tennis die erweiterte Weltelite ab Weltranglistenplatz 100 zu bewundern.

Spielbeginn ist voraussichtlich um 11.00 Uhr. Wer von einer Mitfahrgelegenheit profizieren will, kann um 10.00 Uhr im Thoracker in die anwesenden Autos steigen. Eine individuelle Anreise per Zug oder Velo ist natürlich auch möglich. Wäre sehr schön, wenn wir dann vor Ort etwas zusammen sein würden.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.