Eröffnungs-Apero & Interclub-Derby am Sonntag, 4. Juli

Seit dem 26. Juni 2021 dürfen sich im Freien wieder bis zu 50 Personen bei einem privaten Anlass treffen. Diese aktuellen Corona-Lockerungen lassen es nun endlich zu, dass wir unser traditionelles Saisoneröffnungs-Apero nachholen können.

Am Sonntag, 4. Juli, laden wir ab 11.00 Uhr alle TCT-Mitglieder ganz herzlich zu einem Umtrunk und Imbiss ein. Endlich können wir uns wieder zahlreich sehen und uns vermehrt austauschen.

Im Anschluss an das Eröffnungs-Apero hat unsere Aktiv-Mannschaft ab 13.00 Uhr das prestigeträchtige Aufstiegsspiel im Kampf um die Rückkehr in die 1. Liga gegen den TC Muri-Gümligen. Nutzen wir also diese einmalige Chance und feuern unser Team nach einem Schluck Champagner lautstark an. Das Team freut sich auf ein zahlreiches Erscheinen und ein gute Stimmung im Quartier.

TC Thoracker-Muri DERBY IM QUARTIER

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.