Interclub-Vorbereitungstag

Am Pfingstsonntag, 23. Mai, wollen wir allen Interclub-Spielerinnen und Spielern die Gelegenheit geben, sich noch den letzten Wettkampfschliff zu holen und etwas Matchpraxis zu sammeln. Zudem wird der neue Grill und die Küche sowohl zur Mittagszeit wie auch am Abend in Betrieb genommen, so dass dann während dem Interclub sämtliche Würste, Plätzli und Steaks herrlich knackig und saftig werden und wir auch die leckeren Tropfen auf unserer Weinkarte mal gekostet haben.

Geplant ist eine IC-Runde auf drei Plätzen ab 9.00 Uhr gemischt mit Damen und Herren. Vermutlich mit sechs Einzel und drei Doppel (jeweils mit Champions Tie-Break im 3. Satz). Sowie eine zweite Runde ab 13.30 Uhr mit gleicher Matchanzahl. Die Teams losen wir dann jeweils direkt vor Ort im TCT aus, so dass wie im Interclub immer ähnlich starke Spieler aufeinandertreffen. Wer Lust hat, soll sich bitte bis Samstagmittag bei Flups Walker (philip.walker@tcthoracker, 078 843 48 00) melden und mitteilen, zu welcher Spielzeit er antreten will. Natürlich gibt es für die Siegerteams auch etwas Kleines zu gewinnen.

Damit an Pfingsten auch alle anderen Mitglieder zum Spielen kommen, wird Platz 4 jeweils frei über GotCourts zu buchen sein.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.