Saison-Eröffnungsanlass 2020

Der traditionelle Saison-Eröffnungsanlass wurde in diesem Jahr wegen dem Corona-Lockdown erst Ende Juni gespielt. Umso schöner, dass wir diesen bei super angenehmen Tennis-Wetter machen konnten. Am Plauschturnier nahmen 14 Spieler teil, so dass die vier Plätze während rund zwei Stunden durchgehend bespielt wurden.

Ziemlich pünktlich um 16.00 Uhr eröffnete unser Präsident Pascal Neuenschwander das umfangreiche und sehr leckere Apero. Die rund 30 Gäste konnten sich anschliessend auf der ganzen Anlage verteilen und sich gemütlich miteinander dem Gespräch widmen.

Ein grosser Dank geht an Natalie Schneiter für die Organisation vom Turnier mit den ausgewogenen Paarungen sowie Claudine Schneiter für das Bereitstellen vom Apero sowie die freundliche Bedienung. Merci. Weitere Bilder seht ihr in der Fotogalerie.

Nun warten demnächst die Sommerferien auf uns. In der ersten und der letzten Ferienwoche findet im TCT das Sommercamp von der Tennisschule Tennis Muri statt. Jeweils von Montag bis Freitag sind dann alle Plätze von 10 bis 12 Uhr und die Plätze 1, 2 und 3 von 13 bis 15 Uhr reserviert. Besten Dank für euer Verständnis und viel Spass im hoffentlich heissen Sommer. Ab dem 6. August startet dann auch unser Clubturnier mit Einzel, Doppel und Mixed. Anmelden könnt ihr euch unter anderem hier.

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.