Mit einer kleinen Verspätung auf Grund des schlechten Wetters der beiden letzten Wochen mit anhaltendem Bodenfrost, konnten unsere Plätze Anfang dieser Woche instand gestellt werden. Somit steht einer Spielfreigabe für morgen Freitag 23.04.2021 nichts mehr im Weg.

Das  Schutzkonzept TC Thoracker wurde den aktuellen Gegebenheiten und Vorgaben vom BAG und Swiss Tennis angepasst und ist bis auf weiteres gültig.

Lest das Konzept durch und befolgt die Schutzmassnahmen, damit wir auch in der Saison 2021 unserem Hobby nachgehen können. Wir hoffen alle, dass wir die Massnahmen in den nächsten Wochen schrittweise anpassen dürfen. Dies gelingt aber nur, wenn wir uns alle an die heute gültigen Regeln halten.

Als Covid 19 Beauftragter des TC Thoracker ist Pascal Neuenschwander euer Ansprechpartner und steht für Fragen zur Verfügung.

Nun Wünschen wir euch viel Spass beim Tennisspielen.

Blibet gsung 😊