Saisoneröffnung

Wann

11/05/2020 - 17/05/2020    
Ganztägig

Wo

TC Thoracker-Muri
Kranichweg 26, Muri bei Bern, BE, 3074

Veranstaltungstyp

Lade Karte ...

Am Mittwoch 29. April hat unser Bundesrat, die übergeordneten Rahmenbedingungen des Bundesamts für Sport für eine Lockerung des Sportverbots angenommen. Somit dürfen wir unter Einhaltung der nach wie vor bestehenden Schutzmassnahmen vom BAG und einem eigenen Schutzkonzept per 11. Mai wieder Tennisspielen.

Das Schutzkonzept TC Thoracker ist erstellt und ab sofort gültig. Weiter hat Tennis Muri für den Unterricht auf unserer Anlage ein ergänzendes Schutzkonzept Tennismuri erstellt.

Lest die beiden Konzepte durch und befolgt Schutzmassnahmen, damit wenigstens ein eingeschränkter Tennisbetrieb möglich ist. Wir hoffen alle, dass wir die Massnahmen in den nächsten Wochen lockern dürfen. Dies gelingt aber nur, wenn wir uns alle an die heute gültigen Massnahmen halten.

Zusammen mit den Behörden und Swiss Tennis, zählen wir darauf, dass die Mitglieder vom TC Thoracker nicht leichtsinnig werden, aber wir müssen auch nicht übervorsichtig sein. Wir zählen darauf das die Schutzmassnahmen, Hygiene- und Abstandsregeln weiterhin von euch eingehalten werden und geniessen es, dass wir zurück auf den Platz und endlich Tennis spielen können.

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert