Plauschturnier «Ultimative Tennis Showdown»

Wann

25/07/2020    
14:00 pm - 22:00 pm

Am Samstag, 25. Juli, lassen wir ab 14.00 Uhr die Bälle übers Netz zischen und werden auch den Grill zur Genüge anheizen. Beim Plauschanlass mit dem spektakulären Namen «Ultimative Tennis Showdown» kann jedes Mitglied mitspielen. Es geht für einmal nicht um Games und Sätze, sondern wir spielen um einzelne Punkte und Zeit. Zudem gibt es auch noch diverse Joker. Aktuell spielen einige ATP-Showturniere mit diesem Modus. Was nun etwas kompliziert tönt, wird aber ganz spassig und sowieso nicht allzu ernst. Wer also einen Sommerferientag im Quartier verbringen will, ist an diesem Samstag komplett richtig im TCT.

Anmeldung bei Markus Berchten unter markus.berchten@gmx.ch oder 079 258 49 38. Es hängt auch ein Anmeldeformular beim Clubhaus. Getränke werden über die Clubhaus-Buvette bezogen. Grillwaren nimmt jeder selbst mit. Wer Salate, Desserts, Brot, Chips, etc. für die Allgemeinheit mitbringen will, soll dies auch an Markus melden. Übrigens: Sollten wir genügend «Handwerker» vor Ort haben, werden wir auch die neu lackierte TCT-Bar an diesem Tag aufbauen.

Flyer: Ultimative Tennis Showdown 2020

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert