TCT «Men Day»

Lade Karte ...

Datum/Uhrzeit
Date(s) - 11/09/2021
10:00 am - 23:59 pm

Ort
TC Thoracker-Muri

Kategorien


Auf die traditionelle «Ladies Night» folgt nun auch der erste «Men Day» im Thoracker. Am Samstag, 11. September treffen sich die spielfreudigen Männer vom TCT für einen gemütlichen Tag auf dem Tennisplatz.

Zum Auftakt gibt es ab 10 Uhr Kaffee und (Schinken-)Gipfeli. Zudem wird der Spielmodus erklärt und wir machen uns gemeinsam parat und warm für die rote Spielunterlage. Ab 11 Uhr spielen wir im Einzel und Doppel auf drei Plätzen in einem Interclub-ähnlichen Wettkampf um Punkte und vor allem Ehre. Am späteren Nachmittag (vermutlich so ab 17 Uhr) gibt es Apero und bei Bier und Wein auch noch etwas für das Gemüt. Zigarrenrauch könnte in den Nachthimmel ziehen und ein paar Gläser Tequila können der Digestion von den vielen leckeren Grillwaren behilflich sein. Natürlich ist auch herzlich eingeladen, wer bei Stillem Wasser bleibt und seine Lunge nicht mit Blauem Dunst schadet.

Damit wir den Tag besser planen können, ist eine Anmeldung notwendig. Im Clubhaus hängt seit Dienstagabend eine Liste auf und ihr könnt euch auch per E-Mail (philip.walker@tcthoracker.ch) oder WhatsApp (078 843 48 00) bei mir melden. Ihr könnt:
a) bloss zum Spielen kommen,
b) erst beim Abendprogramm dazustossen oder
c) den ganzen Tag im Tennisclub verbringen, was wir natürlich am liebsten hätten.

Wir freuen uns auf einen lustigen, sportlichen und unterhaltsamen Tag im Quartier!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.